Guten Morgen ihr Lieben,

Boooo was ist das heute für Wetter. Ist ja Katastrophe. Ist bei euch auch so windig?

Olay also mein Zwerg kommt warm durch den Tag.Dank unserer kuscheligen Ronn(ja).Ja hier in dem Fall ist es noch die Ronn(ja) da wir dort erst entschieden haben im Probenähen das es einen Ronn geben wird. Auch der Krageneinsatz wurde noch im Schnittmuster etwas verkleinert 😉Aber ich bin von den Bildern so geflasht das ich sie euch zeigen muss.

Das war übrigens einer meiner ersten Stoffe die ich in Polen bestellt habe.

Naja s richtig zufrieden bin ich nicht, aber das liegt eher am Wohlfühlfaktor. Ich find den sehr “chemnisch” wenn man ihn anfasst von innen. Da sind man andere Kuschelsweats echt schöner, die bleiben auch nach dem Waschen schön kuschelig. Schade aber okay, ist ne Sache wo man sich drüber streiten kann, mag ich aber nicht.Ansonsten ist der Stoff toll. Man sollte beachten das er nicht so dehnbar ist wie manch anderer Sweat. Aber dafür haben wir ja den elastischen schwarzen 😉  Und hier durfte natürlich wieder ein Plott von Fusselfreies nicht fehlen. Wieder aus meinem traumhaften Adventskalender. Sohnemann hat die Datei gesehen und nicht lang gezögert. Verständlich.

Und aus Zufall hat die liebe Georgi von Fusselfreies (auch bei meinem Probenähen dabei gewesen) den selben Plott bei ihrem Zwerg verwendet und es sieht ebenfalls so mega cool aus.Ja und wenn ich als Mama diese Bilder sehe denk ich mir immer: Wow wo ist die Zeit hin? Ein richtig toller kleiner Mann ist aus meinem Baby geworden.

Tcha und hier muss man auch sagen: GANZ DER PAPA!!!Ach toll. So gut nun mit schwärmen 😆

Was ich sage möchte kurz und knapp Ronn(ja) gibt es auch für die Zwerge einen weiblich geschnittenen und einen legeren für die harten Kerle 😆

Beide im Little Ronn(ja) E-Book.Viel Spaß beim Nähen ihr Lieben, das Wochenende soll eh nicht so pralle werden.

Habt trotzdem ein schönes Wochenende

ach ja und für die die es nicht mehr hören können wie ich:

ER IST FREITAG DER 13te 😆

Schnitt: Little Ronn(ja) von mir

Dawanda: Lady Ronn(ja), Little Ronn(ja) oder das Kombipaket Mama&Kids

Makerist: Lady Ronn(ja), Little Ronn(ja) oder das Kombipaket Mama&Kids

Plott: Fusselfreies Adventskalender

verlinkt: Freutag ,Made4Boys, für Söhne und Kerle, Seasonal Sewing, KiddiKram

Merken

Merken