Hallo ihr Lieben,

da hab ich doch glatt heute den Rums vergessen.

Daher bearbeite ich heute mal nach.

Erst war ich der Meinung ich hab leider heute gar nix, doch dannn fällt mir doch glatt 10 Minuten vor Mitternacht, also bevor der Rums online geht mein Fuchs Pulli ein.

Und Tada gibt es doch noch einen Rums.Ich zeige euch natürlich wieder eine Ronnja.

Mein Schnitt diesen Winter und sooooo schön kuschelig.
Ich liebe große Kuschelkragen, das hab ich ja schon bei Lennja gezeigt und auch bei Ronnja jetzt taucht er wieder auf.Und was passt da besser als ein Plott von Fusselfreies.

Erst wusste ich gar nicht wo ich den süßen Fuchs drauf machen soll, doch als der Pulli hier über der Puppe hing dachte ich mir, dass das genau der richtige Platz ist.Und jetzt ist für mich das Bett der richtige Platz 😆

Gute Nacht ihr Lieben

habt einen Schönen Tag

Schnitt: Ronnja von mir

Dawanda: Lady Ronn(ja), Little Ronn(ja) oder das Kombipaket Mama&Kids

Stoff: Sweat aus Polen

Verlinkt bei Rumsseasonal-sewing

Plottdatei: Fusselfreies aus dem Adventskalender

Plottfolie: PlotterMarie