P1011363

Hallo ihr Lieben,

na seid ihr gut in die Woche gekommen.

Vor einiger Zeit durfte ich ja mal wieder für Elfriede&Fridolin Probenähen.

Und wieder kamen Reißverschlussliebhaber auf ihr Kosten.

P1011360Ich liebe es ja mitlerweile sehr.

Und was liebe ich fast noch ein bisschen mehr?

Genau, das Plotten. Und weil ich in der selben Zeit auch noch für Shhhout! beim Probeplotten dabei war, konnte ich das wieder super kombinieren.P1011362Und ich muss sagen ich liebe es.

Wenn jetzt noch der Sommer kommt und nicht wie auf den Bildern zu sehen, ständig graue Wolken da wären 🙁  P1011365 P1011366Aber okay, dem Tergum von Elfriede und Friedulin tut es nichts und aus Sommersweat genäht, wärm er ja auch etwas bei den Herbsttemperaturen 😆 P1011369

Habt einen schönen Tag

Logo

Schnitt: Tergum von Elfriede&Fridolin

Stoff: Sommersweat

Plott: LipstickFighter von shhhout!

verlinkt: After work sewing, Mittwochs mag ich, MMM,

seasonal-sewing