CIMG6882

Hallo ihr Lieben,

♥ herzlich Willkommen auf meiner neuen Blogseite ♥

ich konnte es nicht mehr abwarten und möchte heut schon mit dem neuen Blog online gehen.

Und zeigen möchte ich euch heute zum ersten After Work Sewing 2016 einen tollen Auftrag von meiner Mama ihrer besten Freundin.

Und ich war selbst soooo verliebt.

 

Die Aufgabe war 3 schwarz weiße Leder Schnabelina´s.

Und da sind sie.

Eine schöner als die andere finde ich

(Ups Eigenlob, tschuldigung 🙂 )

FotorCreated

Und das schönste ist das während des Nähens meine neue Nähmaschine kam und so wurde es noch genauer und ich konnte auch gleich die Dekostiche ausprobieren und mit einbringen.

FotorCreated1

Leider sind die Bilder nicht ganz so toll geworden. ich hätte die Taschen ausstopfen müssen.

Na fürs nächste mal 🙂

FotorCreated2

Na was sagt ihr?

Die jetztige Besitzerin hat sich auf jeden Fall gefreut und ihr Mama und ihre Schwiegermama die je eine geschenkt bekommen haben hoffentlich auch.

So und nun muss ich hier mal wieder was suchen. Hier fehlt was zum bearbeiten was gestern noch da war 🙄

Wir lesen uns morgen 😀

Liebe Grüße und habt einen schönen Abend

Unbenannt

Schnitt: Schnabelina

Stoff: Leder von Buttinette; Baumwolle von Dawanda; Paspel, Reißverschluss ect von Jajasio

verlinkt: AfterWorkSewing und TT_Taschen und Täschchen