P3040780Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit.

Ich darf euch endlich den Tetrands von Elfriede & Friedolin zeigen.

Endlich dürfen wir euch zeigen was der mysteriöse Reissverschluss kann.P3040773

Ja aus dem kleinen Kragen schleicht sich eine kleine Kapuze.

Ein Traum.

Mein Zwerg liebt ja Kuschelkragen und blos keine Kapuze. Aber in der Konstellazion dufte es auch mal Kapuze sein.P3040775Und die Passform ist der Hammer. Insgesamt haben wir 5Stück genäht und einer ist noch in Arbeit. So vertreilt über die Zeit zeig ich sie euch jetzt immer mal mit. P3040776

Ein Absolutes MustHave für die BasicKleidung für Kids. Wenn ich es schaffe zeig ich euch heut noch eine Basicvariante ohne Teilung, ohne Kragen, ohne Kapuze.P3040777

Wir schauen jetzt Richtung Feierabend, da der Zwerg heut mit im Büro ist. Nerviger Husten.

Aber ihm gefällt es. Haben ja eine große Ritterburg extra für die Kids hier im Büro.

Habt einen schönen Tag

Logo

Schnitt: Tetrands von Elfriede & Friedolin

verlinkt: Freutag, made4boys, seasonal-sewing