Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch, glaub ich, die letzten Schneebilder für diesen Winter. Eigentlich doch schade. Ich bin ja doch der Wintermensch. 1Meter Schnee, Sonne, eisig kalte Temperaturen. Ach das ist Winter wie ich ihn liebe. Aber dieses Jahr hatten wir ja mal wieder viel davon.Doch so langsam bin ich dann auch froh wenn die Schneeglöckchen zu sehen sind. Die ersten Winterlinge blühen. Ach ja doch. So ein bisschen Frühling. Heute zeige ich euch mal wieder eine Fjella. Die erste die je entstanden ist. Doch hat mir immer noch was gefehlt. Und dann kam mal wieder meine liebe Georgi von Fusselfreies und zeigte und Stammfussel was sie plant.

In dem Moment war es um mich geschehen.

Der Traumfänger ist sooooo mega. Gut man braucht wirklich Nerven beim entgittern des ganzen aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Und weil es soooo schön ist habe ich mir gleich noch eine Tasche genäht und beplottet. Ich habe mir schon vor einiger Zeit die SchickiMicki Tasche geholt und hier jetzt erstmal getestet. Ging ganz gut muss ich sagen <3 Aber ich habe festgestellt ich muss wieder mehr mit Leder bzw Kunstleder arbeiten.Tcha und schon hat man eine neue Tasche 😆

Neues Shirt… neue Tasche… toll!

So und nun ab zu Fusselfreies, Plott holen. Sie feiern gerade ersten Geburtstag mit ganz vielen Extras. Vorbei schauen lohnt 😉

Habt einen schönen Tag

Schnitt: Fjella (Dawanda, Makerist) von mir

Stoff: Lillestoff

Plottdatei: Fusselfreies

verlinkt: Verlinkt bei Rumsseasonal-sewing, TT