Hallo ihr Lieben,

na wenn das draußen mal nicht Ronnja Kuschelpulli-Wetter ist. Ich schau aufs Thermometer und sehe -15,7Grad.

Wahnsinn. Schnell rein in meinen Kuschelpulli. Der Hype mit den Einhörnern ist ja eigentlich an mir vorbei gegangen aber die liebe Georgi von Fusselfreies hat es im Adventskalender geschafft. Denn das ist wirklich der Hammer.
Genutzt habte ich dafür das erste mal die Cameleonfolie von PlotterMarie und ich muss sagen der Effekt ist der Wahnsinn. Von jeder Ecke eine andere Farbe. Und manchmal sieht man gar nix. Traumhaft.Zurück zum Kuschelpulli. Was muss bei euch an einem Kuschelpulli dran sein? Kragen? Kapuze? Maxikragen der zur Kapuze werden kann?

Ich liebe Kragen. Man brauch nicht zwingend einen Schal, am Hals ist immer warm und ich brauch ja immer einen warmen Nacken. Wie gehts euch da? Ich kuschel mich jetzt in meinen Lieblingspulli und mach mich an die Nähmaschine. Den nach dem E-Book ist vor dem E-Book. Ja genau wir sind schon wieder fleißig. Aber so langsam kehrt der Frühling ein.  Wenn auch noch nicht vor der Haustür 😆 Habt einen schönen Tag

Schnitt: Ronnja von mir

Dawanda: Lady Ronn(ja), Little Ronn(ja) oder das Kombipaket Mama&Kids

Stoff: Uni Sweat, Michas Stoffecke

Verlinkt bei Rumsseasonal-sewing