Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, wir wollen endlich den Frühling rufen.

Gut so richtig klappt es echt noch nicht, aber gut wir haben ja gerade mal Anfang Februar.

Doch Fjella möchte mit euch durch den Frühling und Sommer gehen.Ich war mit den Mädels mal wieder fleißig und raus gekommen ist ein lässiger, lockerer Sweater der dich in deiner Freizeit überall begleitet. Ob Abend auf dem Sofa, Nachmittags lässig daheim oder im Garten. Ja auch ins Fitnessstudio hat es Fjella schon geschafft.
Genau das war es was ich mal gesucht habe. So ein kleiner Freizeit-Allrounder. Ich trage nämlich selbst daheim Jeans. Bin nicht die die heim kommt und Jeans Hose in die Ecke Jogginghose an. Nein das ist eher mein Mann aber nicht ich. Mich stört wenn ich heim komme eher der enge Pulli von Arbeit oder die Jacke, Bluse etc. Also raus da. Drunter hab ich eh immer ein Spaghettiträgertop und Fjella drüber. Der Feierabend kann losgehen. Ja und genau so ist Fjella entstanden. Also meine Feierabendklamotte 😆Und die begleitet mich zur Zeit fast überall mit hin.

Und Fjella kann euch auch begleiten.

Den genau um Mitternacht lade ich wie immer das E-Book für euch online <3 Viel Spaß beim Nähen und vielleicht sehe ich ja ganz bald schon ein paar mehr davon beim Rums <3

Habt einen schönen Tag

Schnitt: Fjella (Dawanda, Makerist) von mir

Stoff: Staghorn

verlinkt: Verlinkt bei Rumsseasonal-sewing