img_0622Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein Nähprojekt fürs LillestoffFestival direkt aus der Fotobox.

160917_174657160917_174724

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So viele tolle Mädels durfte ich endlich mal persönlich kennen lernen.

Die liebe Chris von bit of Blue war die Erste die mich entdeckt hat.

Leider ging vorab noch alles etwas durcheinander. Die liebe Mina von Minagenäht musste leider absagen. Sie hat sich mit mir von Anfang an darauf gefreut, nur leider kam es dann alles anders.

So musste ich leider Freitag allein hoch fahren.

Okay Hotel konnte ich absagen so habe ich bei meiner lieben Cousine geschlafen.

160917_180410

 

Die liebe Sandra von Sani´s Needle hat die Karte von Mina übernommen, doch auch da sollte alles anders kommen. Sie musste dann mit Fahrgemeinschaft kommen und leider auch Sonntag früh gleich wieder los. Also war sie auch nur Samstag da.

Puh ja so war ich wie allein dort. So viele bekannte Gesichter, aber ansprechen?

Puh erstmal nicht.

Erstmal Nähplatz einrichten und den Wussel rauslassen.

Wow sooooo viele Leute.

img_0588Dann ging es schon ins Program.

Fotoworkshop für Anfänger bei #Kartinandsandra.

So so toll.

Lustig, spannend und man lernt auch noch was.

Und mein kleiner Spickzettel ist jetzt immer in der Kameratasche und ich bin fleißig am üben.img_0541Dann ging es wieder an den Nähplatz.

Da kam es so langsam zu Gesprächen und zu viel gemeinsamen Lachen.
img_0586 Wussel behielt auch überalle den Überblick. img_0589Wo von ich richtig baff war, war das Kulinarische was geboten wurde. Jeder bekam Marken für Kaffee, warmes Essen, Kuchen.

Lecker!

Vorallem der Kaffee war wirklich empfehlenswert.
img_0604 img_0594

Doch auch das Essen, sehr sehr lecker.

Und was macht man bei Lillestoff noch?

Klar Stoffe shoppen.

Und es gab soooooo viele.
img_0597img_0598 Auch ich konnte nicht daran vorbei gehen.

Gut ich hatte von Sohnemann eine “Bestellung” unbedingt den “PolePosition” mitzubringen. Na und das hab ich natürlich auch gemacht.

(psst: viele Stoffe sind schon angeschnitten)img_0599Und hier war es dann.

Die so geliebte Goody Bag. Total schön.

Immer noch bin ich total geflasht. Doch leider trau ich mich immer noch nicht die Mädels anzusprechen.img_0600

Die quatschen doch alle, und ich kann mich doch nicht in Gespräche drängen.

Danie von Prülla, Hanna und Bella von HannaPurzel, Anna von einfach genäht, Anja von JOMA-style und und und.

Aber ich mag doch nicht als Groupie rüber kommen.

Naja gut geschrieben haben wir schon mal, aber werde ich auch erkannt.

Ach man da waren sie wieder, die Selbstzweifel.
160918_lillestoff2016_tag2_katrinandsandra_0692Doch muss ich sagen die Mädels bei mir am Nähtisch waren auch hammer.

Ihr habt ja schon gelesen das ich mir die Nähmaschine kaputt geschlagen habe an einem doofen Reißverschluss, und die Mädels haben echt überlegt und überlegt. Und geholfen.

160917_174750

Huch da war die liebe Chris wieder, ab in die Fotobox. Einmal rumspinnen 😆 img_0601    img_0612 img_0613

Ach ja und nicht vergessen, noch fix nen Kaffee…. oder 2… img_0602img_0603Die Mädels waren alle sooooo fleißig und das rattern der ganzen Maschinen. Toll.img_0614 img_0615img_0617Und dann waren die 2Tage auch schon wieder vorbei und ich habe feststellen müssen das ich noch nicht mal geschafft habe meine Outfits vor Ort zu fotografieren.

Nagut meine Lillestoff-Lennja war ja in der Fotobox.img_0621Zack Kofferraum voll.  160918_lillestoff2016_tag2_katrinandsandra_0672Und doch hat mich noch eine ganz ganz liebe Nähfreundin beim Nähen überrascht.

Die liebe Steffi von Rosile. Und so ging es nochmal fix in die Box.

Alles im Allem kann ich sagen es war der Hammer.

Organisatorisch wie Kulinarisch und die Stimmung war sowieso toll.
160918_lillestoff2016_tag2_katrinandsandra_0695

Und genau diese Mädels haben mein Wochenende zu dem gemacht was es war: ein tolles.

Leider war ich beim 2.Bild schon nicht mehr da.

Danke Mädels für das tolle Wochenende.160918_lillestoff2016_tag2_katrinandsandra_0967Das nächste Mal hab ich mir vorgenommen mehr Leute anzusprechen.

Danke nochmal an Lillestoff

wir sehen uns nächstes Jahr.

Dann auch mit Mina <3

Habt einen schönen Tag

Logo

Schnitt: Lennja von mir

Stoff: Lillestoff

verlinkt:  Rumsseasonal-sewing