DSC03907 Hallo ihr Lieben,

wow es ist schon wieder soweit.

Wir haben den ersten Herbstschnitt fertig für dieses Jahr.

Und er ist soooo toll geworden.
DSC03910Kuschelig, mit Kuschelkragen. Oder auch mit weitem Kapuzenkragen.

Daumenlöcher für zugige Tage.

Nähen könnt ihr aus Jersey für Herbst und Frühling oder auch Sweat, Kuschelsweat, Fleece für kalte Tage und den Winter.

DSC03898 Darf ich vorstellen

meine Lennja
DSC03895Ein Oversize-Vokuhila Shirt mit ganz viel Potential.DSC03897

Und ich muss sagen ich liebe es. Er ist genau so geworden wie ich ihn mir vorgestellt habe. Deshalb hängen auch mittlerweile 4 Stück im Schrank. Und der nächste ist geplant.
DSC03904Doch lasst doch endlich den Herbst anfangen mit kühleren Tagen.

Jacke am morgen ja, aber Pulli für den ganzen Tag geht noch nicht.

Daher haben wir uns dazu entschlossen auch eine Sommerversion zu nähen, ohne Ärmel.

Den Zeig ich euch morgen.
DSC03892Und weil ich heute so verdammt müde bin, da ich doch jetzt noch alles fertig habe und direkt bei Dawanda online gehen kann und morgen früh gleich bei Makerist schreib ich heut mal nicht so viel.

DSC03890Wie schon erwähnt zeig ich euch morgen gleich die Nächste.DSC03889Und wer bei Facebook ist kann sich gern noch die wunderschönen Lennjas die beim Probenähen entstanden sind bei mir auf der Seite anschauen.DSC03888-2 DSC03887Habt einen schönen Tag

Logo

Schnitt: Lennja von mir

Stoff: komplett von Stick&Style

verlinkt:  Rumsseasonal-sewing