dsc03926 Hallo ihr Lieben,

Na wann wart ihr das letzte mal im Urlaub?

Was heißt für euch Urlaub?

Muss es immer in die weite Ferne gehen?dsc03929Also für mich persönlich nicht.

Urlaub heißt für mich entspannen, abschalten, dem Alltag entfliehen.

Und das am Liebsten mit meinen Lieblingsmenschen. dsc03930Klar meine Männer müssen dabei sein.

Mal ist es ein kleiner Ausflug ins Schwimmbad oder einfach mal bummeln gehen, über den Flohmarkt schlendern ist für mich auch schon etwas Urlaub.

Mal nicht am Laptop sitzen, das Handy einfach ausschalten und mal nur Familie.

Das ist Urlaub.
dsc03932Doch jeder hat sicher auch seinen Lieblingsplatz zum Urlaub machen.

Für mich ist das dieser eine Strand.

Ostsee… Usedom… Karlshagen…

Mein Heimathafen wo ich runter komme. Dem Alltag entfliehe und genau das haben wir vor 2Wochen auch gemacht. Einfach für 4Tage losgefahren. 4Tage Strand, Sonne (ja wir hatten Traumwetter) Meeresrauschen, Vertrautheit, nette Menschen, der beste Italiener Deutschlands 😆

Und ich hätte es nicht gedacht, diese 4Tage waren erholsamer als mancher lang geplanter Sommerurlaub.  dsc03934Einfach abschalten. Es war toll. Doch wenn meine Männer nicht dabei gewesen wären, hätte ich auch nicht abschalten können und so kann ich sagen das mir der Plott von shhhout! echt aus der Seele spricht.

dsc03935Wo du bist

ist Urlaub!img_08181

Daher meine Heimathafen-Sehnsuchts-Bjelle heute für euch.
dsc03936Also genießt einfach die kleinen schönen Dinge im Leben. Such dir deinen Heimathafen. Leg auch mal das Handy weg.

Genieß die Auszeit.

Dies mach ich jetzt in dem ich mir heute sobald der Zwerg in der Kita ist in Ruhe einen Kaffee nehme und dann erst in den Tag durchstarte.

Habt einen schönen Tag

Logo

PS. Ihr wollt auch euren Plott weiß bzw farbig unterlegen und wisst nicht wie?

Schaut mal beim Linkim Team vorbei sie haben einen tollen Beitrag dazu geschrieben.

*Kuckst du hier*

Schnitt: Kapuzenhoodie Bjelle

Stoff: Stick & Style

verlinkt:  Rumsseasonal-sewing