CIMG7152Hallo ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an meinen Post aus dem Krankenhaus erinnern?

Erstmal danke danke danke für die vielen lieben Mail, Zuspruchs und Aufmunterungen. Ich hab mich echt gefreut.

CIMG7159Jetzt gibt es passend zu meiner Tasche ein Geldbeutel und ich möchte euch gleich damit mitteilen das es mir wieder gut geht.

Und was hab ich natürlich nach dem Krankenhaus gemacht? Klar ich habe mich wieder an die Nähmaschine gesetzt, aber ich habe auch mal weiter gedacht.

Aber ich mag diesem Post nichts trübsinniges einbringen.  CIMG7153Meine Tasche und mein Geldbeutel ist für mich der pure Frühling und auf den freue ich mich. Allerdings wird es wohl bald einen neuen Geldbeutel geben da mir an dem definitiv zu wenig Kartenfächer drin sind. Oder ich nähe noch ein Kartenmäppchen dazu. Mal schauen. CIMG7155 Aber von der Größe ist es super. Selbst wenn man mal nur das Portemonnaie mit nimmt, passt sogar das Handy rein 😆CIMG7162So und nun versuch ich mal meine Halsschmerzen in den Griff zu bekommen und nicht noch auseufallen.

Habt einen schönen Tag

Unbenannt

Schnitt: Portemonnaie aus dem PattydooBuch

Stoff und Vlies: Tante Emma aus der Stofftankstelle

verlinkt: Rums TT-Täschchen und Taschen