DSC02656 Hallo ihr Lieben,

habt ihr letztens auch in den Nachrichten gesehen wo sich einige aufgeregt haben das eine C-Promi frischgebackene Mama in Hotpants mit der Kutsche spazieren ging? Die Frau schaut doch gut aus und kann es zeigen.DSC02658Gut es hieß: darf man als Mama so rumlaufen?

Ich war schockiert.

Nicht wegen der Mama, sondern wegen den Reaktionen.
DSC02664Warum darf man als Mama keine kurzen Röcke tragen?

Warum dürfen wir keine kurzen Hosen tragen?

Bauchfrei? Um Himmelswillen!!!
DSC02667Gehts noch?

Klar können wir das!!!!
DSC02670Auch ich habe Schwangerschaftsstreifen. habe mich auch lange versteckt deswegen. Nur noch lange Sachen angezogen.

Doch warum?
DSC02671Diese Streifen sind in der schönsten Zeit meines Lebens entstanden: Während der Geburt meines Kindes. Diese Streifen zeigen das ich eine überglückliche Mama bin.

Diese Streifen zeigen meinen ganzen Stolz zu meinem Kind.
DSC02675Warum soll ich sie nicht zeigen.

Ich bin stolz darauf und ich finde mich schön. Auch mit den Streifen.

Warum müssen andere über junge Mamas „spotten“ oder lästern?

Die unsichersten Menschen sind junge Mütter. Der Körper ist noch nicht so wie man ihn gern hätte, man mag sich selbst nicht mehr, hat Angst ständig was falsch zu machen und was macht die Aussenwelt? Hakt auf einen ein!

Das ist nicht fair. DSC02662Die eine Mutter brauch länger und die andere hat sich schneller wieder gefunden.

Lieb dich wie du bist und du bist hübsch.

Egal was andere sagen.

Egal ob sie darauf zeigen oder reden. Sei du selbst und lieb dich wie du bist.

Den so bist du glücklich und wahnsinnig hübsch.

Liebe Grüße

Logo

Schnitt: SummerWaves (geschlossene Ärmel 12cm gekürzt)

Stoff: Staghorn

verlinkt: Rums