Hallo ihr Lieben,

Oh weh der vorletzte Rums dieses Jahr. Wow wie die Zeit vergeht. 41 Stück hab ich dieses Jahr geschafft, aber darüber gibt es nächste Woche einen Rückblick.

Heute möchte ich euch noch einen Schnitt zeigen, den ich eigentlich erst nicht haben wollte. 😆
Es geht um die Vestis meiner lieben Antje von Elfriede und Fridolin. Sie hat sich in diesem Jahr zu einer echten Nähfreundin entwickelt und ich muss echt sagen, es ist traurig das Hamburg so sch… weit weg ist. Da sind schon 6 ganz ganz liebe Nähmädels die ich endlich mal kennenlernen möchte. Aber kommen wir zurück. Vestis hatte mir nie so zugesagt. Dachte immer: nee das ist nix für dich.

Dann brachte Antje den Caputium raus. Und wollte diesen auch für die Großen bringen doch leider war da wer schneller und sie hat das ganze auf Eis gelegt. Doch sie wollte unbedingt die Caputium-Kapuze für die Großen bringen. Der Schnitt war ja schon da. Also was liegt näher als einen Schnitt der schon echt beliebt ist nochmal aufzupeppen?Zack und schon bekam Vestis die Caputium.

Und da ich sie ja nicht im Stich lasse, sagte ich zu, dass ich mit teste. Und da war sie!!!!
Die Vestis-Liebe.

Ich habe mich angesteckt. Ich hätte nie gedacht das er so gut ausschaut an mir und ich mich auch noch drin wohl fühle. Der Hammer. Zur Jeans, zur Leggings, Stiefel, Turnschuh….

Vestis geht immer! Dann wird das ganze noch mit der neuen Plottdateireihe von Antje aufgehübscht und schon ist fertig.Okay ja ich brauch noch eine passende Kordel, aber ich habe noch keine goldene schöne gefunden, also wenn ihr einen Tipp habt.Liebe Antje, lass dich nicht unter kriegen. Deine Schnitte sind Hammer und einzigartig. Bleib ja dabei und ich genau wie dein ganzes Stammteam steht hinter dir. Und da ist egal was wo wer raus bringt. Wir lieben deine Schnitte 🙂So und jetzt wünsche ich allen ein schönes Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann bzw Christkind.

Schnitt: Vestis plus Caputium Erweiterung von Elfriede und Fridolin

Stoff vom einer netten Nähfreundin abgekauft

Plott: Elfriede und Fridolin

verlinkt: Rumsseasonal-sewing