P5081078Hallo ihr Lieben,

diese Woche so voll im Stress gibt es doch mal wieder einen Rums 😉

Gut mein Mann hat mich erinnert, sonst hätte ich es wohl vergessen 😆

Dabei hab ich von der lieben Janina von Miss Rosi den tollen Plott von den Pandis für mich den ich gleich mit ihrem tollen Schnitt Ladysun verbunden habe.

P5081079

Und ich bibn ganz ehrlich: Ich liebe diese Kombi und ich trage das Shirt so gern.

Psst, ganz leise 😉 den Schnitt gibts bald als Cardigan P5081082

Tcha und was mach ich jetzt schönes?

Genau weiter an meinem nächsten Schnitt basteln (nächste Woche ist es soweit)

Und mich an die Nähmaschine schwingen und zwei Mädels bei ihren nächsten Schnitten unterstützen beim Probenähen. Also ihr dürft gespannt sein, jetzt kommen bald viele neue Sachen. P5081084

Und nun habt einen schönen RumstagLogo

Schnitt: Ladysun von Miss Rosi

Plott: Pandis von Miss Rosi

Stoff: Jersey uni von Michas Stoffecke

verlinkt: Rumsseasonal-sewing