P2100797

Hallo ihr Lieben,

wow der 6. Rums dieses Jahr und ich war bisher jedes Mal dabei. Wow.

Und bei dem Wetterchen dachte ich: Regenwolken müssen doch nicht immer nur igitt sein.

P2100787

Denn diese Regenwolken von Stoff und Stil sind soooooo mega beliebt.

Ich wollte sie unbedingt aus Jersey und hab gesuch und gesucht. Da es den aus Jersey nur im Werksverkauf gibt. Hm blöd. Nur wegen Stoffen nach Berlin macht mein Mann nicht mit 😆

P2100792

Aber eine ganz mega liebe Bloggerfreundin aus Berlin schrieb eines Tages dass sie voll happy sei, sie hat bei Stoff&Stil alles davon aufgekauft. Ich glaub es waren 5Meter.

Ich war sowas von neidisch und dacht: Och man 1,10m reicht mir doch 🙁

P2100793

Dachte mir gut, schreibst ihr mal vielleicht….

Und sie meinte doch tatsächlich sie hätte im Laden schon an mich gedacht und extra mehr mitgenommen da sie ja nicht wusste wieviel ich brauche.

Wow…

Ich war Baff…

P2100795

Eine mir eigentlich noch fremde denkt an mich und erfühlt mir einen riesen Wunsch.

Wow wow wow…

Ich war echt gerührt.

P2100796

Nochmal an die liebe Bloggerin danke danke danke.

Du bist ein riesen Schatz :kiss:

So und nun ab zum Rums damit.

Habt einen schönen Tag

Unbenannt

Stoff: Stoff&Stil

Schnitt: Beinkleid von Milchmonster

verlinkt:  Rumsseasonal-sewing-februar