DSC02631Hallo ihr Lieben,

eine Woche ist rum und ich habe gerade festgestellt ich hab euch noch gar nichts gezeigt diese Woche, was aber daran liegen könnte das ich zur Zeit bis in die Nacht Arbeite da doch einige Mädels geschrieben haben und meine Schnitte auch gern größer als Größe 44 nähen möchten.

Also kommen meine E-Books jetzt als PlusSize und gestern ging der Erste online.

SummerWaves als PlusSize.DSC02635

Doch heute möchte ich euch erstmal noch meinen Dritten SummerPure zeigen, bevor ich mich an SummerPure+ setze und den letzten Sommerschnitt für dieses Jahr weiter mache.DSC02636Mit diesem Post möchte ich mal der lieben Nadine von Grelu.de danke sagen.

Sie supportet meine Probenähen und die Mädels bekommen immer vergünstigte Preise für 24h kurz vor dem  Probenähen.

Die Stoffe sind teuer genug und die Mädels “opfern” für mich ihr Streichelstoffe und so können wir die Mädels unterstützen.
DSC02639

Dafür erstmal ein ganz großen Danke an Nadine.DSC02643

Vernäht habe ich diesmal einen Traum Schwalbenstoff aus Jersey.

Natürlich von Grelu.DSC02647 DSC02649

So und nun geh ich den Sommer genießen…

Habt einen schönen Tag

Logo

Schnitt: SummerPure (Makerist, Dawanda)

Stoff: Grelu.de 30

verlinkt:  Rumsseasonal-sewing

Fotos: Sarah Schauer Photographie